Unser Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Fadir (Mittwoch, 08 Juni 2016 18:20)

    Ich habe keine Standluftpumpe.In einen Reifen soll kein Platten/Achter hineingemacht werden. Bremsen, Licht, schaltung müssen für die Arbeit immer funktionieren

  • #11

    Cornelia & Bernd (Dienstag, 11 August 2015 17:28)

    Ganz viele liebe Grüße aus meinem ersten Urlaub mit meiner neuen Familie von Betty ❤️

  • #10

    Jens und Susanne (Mittwoch, 08 Juli 2015 09:45)

    Liebe Anja, lieber Jens,
    auf diesem Wege nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für die nette Gastfreundschaft und den gemütlichen Nachmittag bei euch! Dank Nashima und Alagos ( was für tolle Hunde!!) habt ihr uns in der Wahl unseres neuen Familienmitglieds bestärkt - ein Schapendoes wird es werden, wenn auch leider nicht der kleine Balu.... Ach, hättet ihr doch noch ein Mädel gehabt.... Danke auch für die vielen Tipps und Hinweise!
    Wir hoffen, auch die beiden Jungs finden noch zwei liebevolle Familien!
    Herzliche Grüße von Jens, Susanne und den Mädels

  • #9

    Beate und Jörg (Mittwoch, 01 Juli 2015 07:38)

    Das schaut nach einer quirligen und neugierigen Bande aus - sehr schöne Bilder (sind ja auch tolle Motive). Weiterhin viel Spaß mit den Zwergen!
    Viele Grüße,
    Beate und Jörg mit Amie, Bommel, Wilma und Cini

  • #8

    Die Quickborner (Montag, 15 Juni 2015 11:28)

    Alles Liebe zu eurem tollen B-Wurf.

    Die Zwerge sind ja zum klauen, soooo süß. Wie wünschen Euch noch ganz viel Freude und Spaß mit den Minis. Viele sonnige Grüße aus Quickborn senden Euch

    Kirsten und Dirk mit Rhanell

  • #7

    Beriawen und Alagos (Dienstag, 26 Mai 2015 14:10)

    Die allerherzlichsten Glückwünsche zu euren süßen "B Strubbels" und ein DICKES Lob an Mama Nashi--"Süße, das hast du prima gemacht".

    Wir freuen uns so für Euch und senden Euch noch eine große Portion Durchhaltevermögen, ein paar Mützen voll Schlaf und Nerven wie Drahtseile.

    Auf ein baldiges Wiedersehen

    Euer Sohnemann Alagos und Beri mit Familie

  • #6

    Bettina Kaminski (Sonntag, 24 Mai 2015 11:33)

    Ganz herzliche Glückwünsche, alles Gute und viel Freude bei der Aufzucht der süßen Kleinen, vor allem Fanta grüßt alle acht Halbgeschwister besonders herzlich. Viel Spaß und gaaanz liebe Familien wünschen wir euch.
    Liebe Grüße
    Bettina Kaminski mit
    Cookie, Frieda und Fanta

  • #5

    Stefanie Liebig (Samstag, 23 Mai 2015 19:25)

    Alles Gute noch für Euch alle
    Liebigs im Stress :)

  • #4

    Juliane (Montag, 29 Juli 2013 14:40)

    Ein Hallo aus Bielefeld :-)

    Sieht schon echt schön aus hier.

    Alles Gute für euch und bis bald!

    Liebe Grüße Juliane mit Shorty & Pumba

  • #3

    Beriawen mit Alagos (Donnerstag, 04 Juli 2013 08:11)

    Hallöle aus Niedersachsen,

    die neuen Homepage ist toll geworden, weiter so!

    Und einen ganz ganz lieben Gruß von Alagos an Mama Nashima. Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Ausstellung in Leipzig.

    Bis denne

    Beri und Alagos

  • #2

    Kerstin (Sonntag, 16 September 2012 22:31)

    Hallo,
    wir wollten mal liebe Pfotenabdrücke hinterlassen.
    Klasse hp wird das. weiter so!!!!
    Liebe knuffis an Nashi.

    Lg Kerstin und die Zottlbande

  • #1

    schapendoes-nico (Montag, 21 Mai 2012)

    Hallo Schwesterherz.

    Die Seite wird hoffentlich richtig schön. Jetzt müssen deine Dosenöffner nur noch ganz viel über dich schreiben...
    Hoffe sehen uns bald wieder bei ner gemeinsamen Gassirunde.

    Dein dicker Bruder ;-)